wappen.png (35 kb)
home
berichte
veranstaltungen
forum
fotoalben
presse
ergebnisse
Checkhtml5
Uploadsingle
dateien
Datei
Test
impressum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

7931459 Besucher seit 03/2011

Radtreff Ettlingen

Forum

Ende Ende
11.02.2008 12:15 Termine KategorietrennerBreitensportkalender Thomas Batton
beim BDR ist der neue Breitensportkalender online - erstaunlich früh im Vergleich zum letzten Jahr (ca. einen Monat früher smiliesmilie). Damit steht einer Saisonverplanung nix mehr im Wege....smilie

Jürgen hennig meint, dass die gedruckten Kalender auch schon fast unterwegs sind, bezahlt hat er sie schon, und vermutet Ankunft noch diese Woche. Nächster Montag ist ein gerader, in dem Fall könnte man den Stammtisch eventuell zum Abholen nutzen.
[0 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 31.07.2010 08:48:29 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 2.077 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=27.04.2024 03:59:48