wappen.png (35 kb)
home
berichte
veranstaltungen
forum
fotoalben
presse
ergebnisse
Checkhtml5
Uploadsingle
dateien
Datei
Test
impressum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

7911278 Besucher seit 03/2011

Radtreff Ettlingen

Berichte

Ende Ende
20.09.2010 13:36 Breitensport KategorietrennerStadtradeln in Ettlingen Thomas Batton
Habe ein Team für den Radtreff Ettlingen bei stadtradeln.de angemeldet. Momentan funktioniert allerdings deren Webseite grad gar nicht; Mache einen Nachtrag, wenn sie wieder geht.

Ziel ist es, in 21 Tagen (Ettlingen 20.09.-10.10.) soviele Kilometer wie möglich zu sammeln. Die Stadt Ettlingen ehrt das Team mit den meisten km, den meisten km pro Teilnehmer, den Einzelsieger...; Man kommt wegen des Bugs aber aktuell nicht dran. Anmelden im Team kann sich jeder, der in Ettlingen wohnt, arbeitet oder zur Schule geht. Das wäre ja schon mal eine große Kandidatenzahlsmilie
[ 8 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 08.08.2013 08:45:28 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.079 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=23.04.2024 10:01:01