wappen.png (35 kb)
home
berichte
veranstaltungen
forum
fotoalben
presse
ergebnisse
Checkhtml5
Uploadsingle
dateien
Datei
Test
impressum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

7841411 Besucher seit 03/2011

Radtreff Ettlingen

Berichte

Ende Ende
28.09.2010 17:30 Radtreff Realschule KategorietrennerDienstags-Training Realschule - Winterrunde Thomas Batton
Diesmal nur Rainer und ich am Treff. Wir geben einen Zeitrabatt für Joe, hilft aber nix. Auf der Rastatter Strasse höre ich einen lauten Pfiff, von hinten kommt was rot gekleidetes. Bernd verstärkt uns. Mit 30-er Schnitt wird die Winterrunde gefahren, ich immer hinten. Im Rauentaler Wäldchen fahren Rainer und Bernd links und rechts an Glasscherben vorbei, ich durch. Als nächstes lernt man, dass man keine Pumpen mitführt, die man nie getestet hat, natürlich steckt der Mistkopf falschrum drin. Irgendwann weiter. Im Kreisverkehr Wintersdorf teilen sich die Geschmäcker und Geister: Rainer und Bernd rüber nach Fronkreisch, mir reichts. Gemütlich zurück über Friedhof Ötigheim, 64 km;
[0 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 08.08.2013 08:45:28 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.809 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=29.03.2024 14:32:32